Willkommen beim Schützenverein Amorbach 1839 e.V.!

Der Schützenverein Amorbach wurde im Jahr 1839 gegründet (mit einem Klick auf „Verein“ erfahren Sie hierüber etwas mehr) und zählt heute 123 Mitglieder. Die aktiven Schützen sind über zahlreiche Kurz- und Langwaffendisziplinen und dem Bogenschießen in der Gauklasse, Gauliga, der Gauoberliga, sowie bei den Kreis- und Gau-Meisterschaften erfolgreich vertreten.

Das Vereinsheim liegt außerhalb der Barockstadt Amorbach in ruhiger Lage im langen Tal, und bietet neben den Schießanlagen auch einen großen & gemütlichen Gastraum nebst Terrasse.

Ein Besuch lohnt sich!

Schützenverein Amorbach 1839 e.V.
Im langen Tal 1
63916 Amorbach

Während der Trainingszeiten sind wir über Telefonnummer 0175/5908127 oder 0172/6655154 im Schützenhaus zu erreichen

Öffnungszeiten Vereinsheim:

Dienstag-Mittwoch -ab 18.00 Uhr

Samstag 15.00 – 17.00 Uhr nach Absprache

andere Termine nach Absprache!

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie …

Wir hoffen sie finden auf diesen Seiten alle Informationen, die sie sich von ihr erhoffen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten externen Seiten